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Rückgabe & Umtausch

    Was muss ich bei der Rücksendung oder einem Umtausch eines bestellten Produktes beachten?

    Was kann ich machen, wenn die Ware defekt, unvollständig oder beschädigt ist?

    Was kann ich machen, wenn die Sendung verloren gegangen ist?

    Wie erhalte ich einen Retourenaufkleber?

    Was kostet mich die Retoure?

    Wie erfolgt die Rückzahlung?

    Wann erhalte ich die Rückzahlung?

     

    Was muss ich bei der Rücksendung oder einem Umtausch eines bestellten Produktes beachten?

    Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zu widerrufen.

    Um Ihnen eine schnelle Abwicklung zu garantieren, bitten wir Sie Folgendes zu beachten:

    1. Senden Sie die Ware (Umtausch / Rücksendung) gut verpackt zurück.
    2. Prüfen Sie, ob sämtliche Bestandteile inkl. Zubehör für die Rücksendung beigefügt sind.
    3. Legen Sie den Retourenschein ausgefüllt dem Paket bei.
    4. Beauftragen Sie einen geeigneten Transportdienstleister Ihrer Wahl für die Rücksendung und bewahren Sie in jedem Fall den Beleg für die Einlieferung der Sendung auf.

     

    Was kann ich machen, wenn die Ware defekt, unvollständig oder beschädigt ist?

    Sollte doch einmal dieser Fall eintreten, dass Ihre Ware defekt ist, dann setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Dalhoff24-Kundenservice in Verbindung. Telefon: 02552-9367-77 (Montag – Freitag: 7:00-18:00 Uhr Samstag: 7:00-12:00 Uhr) oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: onlineshop@dalhoff24.de.

     

    Was kann ich machen, wenn die Sendung verloren gegangen ist?

    Nachdem Ihre Bestellung erfolgt ist und unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns umgehend eine Versandbestätigung per E-Mail. Wenn Sie der Meinung sind, Ihre Sendung sei verloren gegangen, so setzen Sie sich bitte mit unserem Dalhoff24-Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen uns per Telefon unter 02552-9367-77 (Montag – Freitag: 7:00-18:30 Uhr Samstag: 8:00-13:00 Uhr), per Mail an onlineshop@dalhoff24.de oder über unserKontaktformular.

     

    Wie erhalte ich einen Retourenaufkleber?

    Kontaktieren Sie unseren Dalhoff24-Kundenservice, falls Sie eine defekte oder falsche Lieferung erhalten haben. Telefon: 02552-9367-77 (Montag – Freitag: 7:00-18:00 Uhr Samstag: 7:00-12:00 Uhr) oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: onlineshop@dalhoff24.de.

     

    Was kostet mich die Retoure?

    Wir erstatten die Kosten bei Reklamationen und Falschlieferungen. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit uns auf. Bei Nichtgefallen der Ware zahlt der Kunde. Wir möchten Sie bitten, die Pakete nicht „unfrei“ zurückzuschicken.

     

    Wie erfolgt die Rückzahlung?

    "Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückzahlung Entgelt berechnet.“ Für weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Widerrufsrecht.

     

    Wann erhalte ich die Rückzahlung?

    Sie erhalten Ihre Rückzahlung unverzüglich und spätestens binnen 14 Tage, nachdem die Mitteilung über Ihren Widerruf des Vertrages bei uns eingegangen ist und nach Prüfung der Ware.

     

    Für Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

    Sie erreichen uns per Telefon unter 02552-9367-77 (Montag – Freitag: 7:00-18:00 Uhr Samstag: 7:00-12:00 Uhr), per Mail an onlineshop@dalhoff24.de oder über unser Kontaktformular.

    Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen wie: „Was kann ich machen, wenn die Ware defekt, unvollständig oder beschädigt ist?“, „Was kostet die Retoure?“, „Wie erfolgt die Rückzahlung?“, „Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?,  und „Wann erhalte ich die Rückzahlung?“.

    Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden können, dann kontaktieren Sie uns gerne unter onlineshop@dalhoff24.de.

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    Bei Fragen rufen Sie uns gerne an
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